Die drei !!! - Geheimnis im Schnee

Kim, Franzi und Marie ermitteln auch in diesem Jahr wieder in einem neuen Adventsfall. Dieses Mal haben sie sich ein Nachtrodelrennen vorgenommen, dass auf der neuen Bahn am Waldrand stattfinden soll, an dem die drei Detektivinnen natürlich auch mitmachen. Als dann jedoch eine der Teilnehmerinnen von der Piste gerät und mitten im Wald landet, berichtet sie von seltsamen Lichtern und geisterhaften Tönen...

Ein neuer Fall für die drei !!!, die nun herausfinden müssen, was das für ein Geheimnis im Schnee ist und was sich hinter den mysteriösen Schneespuren verbirgt, die die drei Mädchen im Wald entdecken...

Für die drei Mädchen steht ein spannender Advent bevor!

 

Fazit:

Wieder einmal eine traumhaft schöne und spannende Geschichte mit den drei !!!, die man auch außerhalb der Adventszeit lesen kann. Um eine Geschichte von den drei Detektivinnen zu lesen, muss nicht unbedingt Weihnachten sein. Die liebevoll erzählten Geschichten kann man das ganz Jahr über lesen.

Es wäre auch nicht ein Adventskalender der besonderen Art, denn neben der winterlichen Geschichte und den vielen farbigen Illustrationen verbergen sich zwischen den einzelnen Kapiteln 24 Tipps & Tricks, Rezepte und andere Geschenkideen von Kim, Marie und Franzi.

Wer noch keinen Adventskalender hat, der sollte nicht lange zögern und sich unbedingt von dem neuen Adventsabenteuer verzaubern lassen.

 

Weitere Informationen über die jährlichen Adventsgeschichten der „drei !!!“, sowie allen anderen Neuveröffentlichungen der Detektivgeschichten gibt es unter www.kosmos.de !