80 Jahre Donald Duck

Es gibt etwas zu feiern im Hause Duck, denn die bekannteste und beliebteste Ente aus Entenhausen feierte am 9. Juni Geburtstag. Für Donald Duck ist der Geburtstag ein stolzes Jubiläum. Die Ente ist jetzt 80 Jahre alt. Das bedeutet 80 Jahre Abenteuer und 80 Jahre Spaß. Zum großen Jubiläum hat Walt Disney das lustige Taschenbuch „80 Jahre Donald Duck“ veröffentlicht. Die neun lustigen Geschichten sind eine echte Bereicherung für wahre Donald Duck Fans. Egal ob kleine oder große Fans, alle werden den neuen Sonderband lieben.

Das ist aber noch lange nicht alles, denn auch der Disney Channel hatte der beliebtesten Ente aus Entenhausen einen unvergesslichen Tag bereitet. Einen ganzen Tag erfreute der Fernsehsender kleine und große Fans mit lustigen Geschichten rund um Donald Duck. Schließlich unterhält er schon seit acht Jahrzehnten mit witzigen Geschichten aus Entenhausen, mit denen er Fans aller Altersklassen zum Lachen bringt. Donald Duck ist mit seinem blauen Hut und dem markanten Matrosenjäckchen einfach unverwechselbar. So nimmt Donald auch in diesem Jubiläumsband seine Fans wieder mit auf eine Reise mit vielen spannenden und unterhaltsamen Geschichten.

 

Die Sonderedition enthält auf 254 Seiten 9 spannende Geschichten:

Alles Gute, Donald!

Karten, Chaos und Kimchi

Superpokalspiel in aller Stille

Überraschung zum Jahrestag

Es war einmal in Venedig...

Die Legende des ersten Phantomias
Teil 3: Phantomias an Bord

Gnadenlos gejagt

Etwas Leckeres fürs Leben

Talentsuche im Regenwald